| 16.05 Uhr

Neue Ausgabe des Männer-Magazins
Kölner Studentin posiert mit Kommilitonen für den "Playboy"

Jungbauernkalender 2016 – das Making Of
Jungbauernkalender 2016 – das Making Of FOTO: dpa, kjh tmk
Düsseldorf. Wenn das neue Semester startet, dann tummeln sich auf jedem Campus der Bundesrepublik natürlich auch die ein oder anderen neuen Studentinnen. Für den "Playboy" haben jetzt einige von Deutschlands schönsten Studentinnen für einige freizügige Bilder posiert.

Zhanna Schröder, Svenja von Wrese, Sophia Kreith-Lohr, Viktoria Sellmaier, Stefanie Blust, Tanja Brockmann und Katrin Weise – das sind die sieben Damen, die im aktuellen "Playboy" zu sehen sind, und die nach eigenen Angaben auch noch studieren. Katrin etwa studiert Religion auf Lehramt in Dresden, Sophia Geschichte, Politik und Wirtschaft in Frankfurt, Stefanie Chemie-Ingenieurwesen in Karlsruhe.

Auch aus Nordrhein-Westfalen ist ein Model dabei: Tanja Brockmann, 27 Jahre, die im sechsten Semester an der Technischen Hochschule in Köln Online-Journalismus studiert. "Ich stehe auf Playboy-Leser, weil sie einen guten Geschmack haben, was Frauen und Manieren angeht", sagt sie. "Und weil ihnen Sex wichtig ist."

Playmate aus den Niederlanden

Das aktuelle Playmate des Monats November ist hingegen eine andere Dame: Hester Winkel aus Amersfoort in den Niederlanden. 2013 wurde sie bereits das niederländische Playmate des Jahres. Was die 30-Jährige gar nicht gut findet: Unpünktlichkeit. Worauf sie allerdings steht: die TV-Serie "Orange Is The New Black" – und deutsche Männer.

"Ich denke, deutsche Männer sind ganz attraktiv", sagt sie – dabei beruft sie sich allein auf ihre Erfahrung aus zwei Deutschland-Reisen nach München und Köln. Fast schon ein Muss bei ihr sind Männer, die auf ihren Körper achten. "Ich liebe trainierte Männer", sagt Hester Winkel.

Im kommenden Jahr geht es für sie, wenn sich ihr Wunsch erfüllt, erst einmal nach Las Vegas. Dort möchte sie als Make-Up-Artistin arbeiten, später aber unbedingt eine Familie gründen.

Hier geht es zu einigen Bildern aus dem aktuellen "Playboy".

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Playboy: Tanja Bockmann und Hester Winkel posieren nackt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.