Niedersachsen Polizei findet drei Tote im Kreis Goslar

Goslar/Bad Harzburg · Innerhalb weniger Stunden hat die Polizei im Kreis Goslar drei Tote gefunden. Ob die Fälle zusammenhängen, muss die Polizei noch klären.

 Ein Wagen steht vor einem Gebäude in Goslar in dem zwei tote Frauen gefunden wurden.

Ein Wagen steht vor einem Gebäude in Goslar in dem zwei tote Frauen gefunden wurden.

Foto: dpa, kde

In Bad Harzburg alarmierten Mitarbeiter einer Abfallentsorgungsanlage die Ermittler, nachdem sie am Montag am Rande des Firmengeländes eine männliche Leiche entdeckt hatten.

Kurz darauf wurden in einem Gebäude im niedersächsischen Goslar zwei tote Frauen gefunden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang bestehe, müsse noch geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher.

Details waren zunächst noch offen. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

(heif/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort