| 07.45 Uhr

Weiteres Kind konnte reanimiert werden
Polizei findet toten Säugling in Wohnung in Homberg

Homberg. In einer Wohnung in Homberg (Hessen) ist am Sonntagabend ein drei Monate alter Säugling tot entdeckt worden. Das teilte die Polizei mit.

Ein weiteres Kind, 15 Monate alt, konnte reanimiert werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik nach Kassel geflogen. Die Hintergründe für den Tod des Säuglings und für den Gesundheitszustand des 15 Monate alten Kindes waren noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(felt/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Polizei findet totes Baby in Wohnung in Homberg - Weiteres Kind reanimiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.