Osnabrück Polizei löscht Autobrand mit Cola und Apfelsaft

Osnabrück · Die Polizei in Niedersachsen hat einen Autobrand mit Cola und Apfelsaft gelöscht. Der Wochenendeinkauf der 48-jährigen Fahrerin verhinderte Schlimmeres.

Eine 48-jährige Fahrerin aus Badbergen im Landkreis Osnabrück war mit ihrem Wagen, in dessen Motorraum ein Feuer ausgebrochen war, an einer Bundesstraße liegen geblieben, wie die Polizei in Osnabrück am Sonntag mitteilte. Eine Polizeistreife versuchte, den Brand zu bekämpfen, was zunächst erfolglos blieb.

Mit einigen Litern Cola und Apfelsaft aus dem Wocheneinkauf der Frau gelang es den Beamten schließlich, die Flammen zu löschen. Die herbeigeeilte Feuerwehr brauchte nichts mehr tun. Der Wagen musste allerdings abgeschleppt werden.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort