Reutlingen Rocker gehen mit Messer und Beil aufeinander los

Reutlingen · Bei einer Schlägerei unter Rockern in einem Schnellrestaurant in Reutlingen sind mehrere Männer verletzt worden. Ein 34-Jähriger musste wegen eines Stichs in den Rücken im Krankenhaus behandelt werden.

Rocker-Kutten: Das bedeuten die Symbole, Abzeichen und Patches
8 Bilder

Das bedeuten die Symbole auf den Kutten der Rocker

8 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren mehrere Anhänger der Rockergruppe United Tribuns am Montagabend zu Gast in dem Lokal. Plötzlich betraten acht bis zehn weitere Männer das Restaurant - der Polizei zufolge vermutlich Angehörige der Hells Angels.

Sofort flogen die Fäuste zwischen den beiden Gruppen. Sie seien aber auch mit einem Messer und einem Beil aufeinander losgegangen.

Die Angreifer flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Die Beamten stellten ein Messer und Pfefferspray sicher. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war zunächst unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort