Rheinfelden Abgehauener Bräutigam löst Polizeieinsatz aus

Rheinfelden · Im badischen Rheinfelden ist ein unentschlossener Bräutigam vor seiner Hochzeit davongelaufen - und hat so einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, hatte seine Schwester ihn am Gründonnerstag als vermisst gemeldet.

Allerdings war nicht etwa ein Verbrechen, sondern seine anstehende Trauung der Grund seines Verschwindens. In der Nacht zum Karfreitag stöberte die Hochzeitsgesellschaft den Mann demnach daheim auf - was den Heiratsmuffel derart mitnahm, dass er wieder untertauchte.

Um die Polizei nicht unnötig zu beschäftigten, teilte er den Beamten schließlich mit, wo er sich aufhielt. Ob er sich nachher doch noch "getraut" hat, teilte er der Polizei aber nicht mit.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort