ICE-Strecke stundenlang gesperrt Polizei findet drei Leichen unter Rombachtalbrücke

Fulda · Die ICE-Strecke zwischen Fulda und Kassel ist am Sonntag mehrere Stunden lang gesperrt worden. Unter der 95 Meter hohen Rombachtalbrücke sind am Nachmittag drei Leichen gefunden worden.

Das berichteten die Staatsanwaltschaft Gießen und die Polizei Fulda am Abend. Der Mann, die Frau und der Junge, deren Identitäten zunächst unbekannt waren, seien vermutlich von der Brücke gesprungen. Ein Zug sei nicht in das Unglück involviert, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Die viel befahrene ICE-Strecke wurde nach Angaben der Deutschen Bahn knapp drei Stunden voll gesperrt, am Abend war der Abschnitt nach Auskunft der Bundespolizei wieder eingleisig befahrbar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort