Rostock Mann wirft aus Wut über Programm Fernseher aus Fenster

Rostock · Achtung vor tieffliegenden Fernsehgeräten in Rostock: Aus Wut über das Fernsehprogramm hat ein Mann in der Hansestadt sein Fernsehgerät aus dem achten Stock geworfen.

Peinliche TV-Pannen
34 Bilder

Peinliche TV-Pannen

34 Bilder
Foto: Flossie Dickey Screenshot Youtube

Eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses hatte die Polizei am Samstagabend darüber informiert, dass gerade ein Fernseher an ihrem Balkon vorbeigeflogen war. Verletzt worden sei niemand, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag weiter.

Der Fernseher und die Fernbedienung hätten in Trümmern vor dem Eingang des Hauses gelegen. Die Polizisten befragten daraufhin die Bewohner, die über der Frau wohnen. Ein 52-Jähriger gab schließlich zu, den Fernseher aus dem Fenster geworfen zu haben. Er sei so wütend über das Fernsehprogramm geworden, dass er den Fernseher aus dem Fenster warf. Welche Sendung den Mann so erzürnte, konnte der Polizeisprecher nicht sagen.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort