Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Zu früh an roter Ampel gehalten Schläger verprügeln Autofahrer in Berlin

Berlin · Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist in Berlin verprügelt worden, weil er nach Ansicht der Schläger zu früh an einer Ampel gehalten hatte. Sie schaltete von Gelb auf Rot. Der Misshandelte verlor vorübergehend das Bewusstsein. Die Täter entkamen unerkannt.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der 36-Jährige am Montag an einer Kreuzung in Berlin-Wedding gehalten.
Als er bei Grün weiterfuhr, überholten ihn die beiden Schläger mit ihrem Wagen und zwangen ihn mit einem Bremsmanöver zum Stopp. Was dann folgte, seien Beleidigungen und Faustschläge gewesen. Nach Beobachtungen von Zeugen traten die Täter laut Polizei noch auf ihr Opfer ein, als es schon auf dem Asphalt lag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort