| 07.43 Uhr

GZSZ-Schauspielerin
Sila Sahin hat heimlich geheiratet

Die Spielerfrauen der Bundesliga
Die Spielerfrauen der Bundesliga FOTO: Screenshot Instagram @mirjanavasovic
Düsseldorf. Mit der plötzlichen Hochzeit hatte niemand gerechnet: Über ihren Snapchat-Account informierte GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin die Öffentlichkeit über ihre heimliche Hochzeit mit Fußballer Samuel Radlinger.  Von Marie von Diergardt

 

🐞 Es war ein wundervolles Fest vielen Dank an Alle die dabei waren #onlyus

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

Erst im Herbst letzten Jahres hatten sich die beiden über Instagram kennengelernt. Kurz darauf gaben sie ihre Beziehung bekannt, und schnell kamen auch Hochzeitsgerüchte auf. Im Januar 2016 hatte Samuel seine Freundin Sila Sahin in ihrer Wohnung in Berlin überrascht um ihr einen Antrag zu machen. Details berichtete das Paar im März in einem Interview mit dem Magazin "Bunte".

Schon damals wurde spekuliert, dass die Hochzeit wohl in die Sommerpause des Bundesliga-Spielers fallen würde. Die Hochzeitsplanung fing schnell an und der 10. Juni wurde als offizielles Datum der Trauung bekanntgegeben. Für die Flitterwochen hatte Sila auch schon ein Ziel im Auge: die Karibik.

Am 6. Juni feierte das Paar bereits die "Henna-Nacht", eine lange Tradition der türkischen Kultur. Über das Fest ließ die Spielerfrau ihre Fans über Instagram Videos und Fotos teilhaben. 

Snapchat-Fotos bestätigen standesamtliche Hochzeit

Das Paar wurde dann jedoch schneller als erwartet offiziell zu "Mr. and Mrs". Von der heimlichen Standesamtlichen Hochzeit kriegten die Fans durch Posts auf ihrem Snapchat-Account mit. Auf den Bildern waren eine süße Erdbeertorte, Herz-Luftballons und ein großer, roter Rosenstrauß zu sehen. Zudem konnte man auf einer Karte die Namen des frisch getrauten Paars mit dem Datum "8. Juni 2016" erkennen. 

Am 10. Juni findet trotzdem noch die große Hochzeitsfeier statt, wie Sila im Sat.1 Frühstücksfernsehen ankündigte. Zu dieser werden 200 internationale Gäste erwartet. 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sila Sahin: Heimliche Hochzeit mit Samuel Radlinger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.