Tötungsdelikt in Offenbach Sohn sitzt nach 100 Messerstichen auf Mutter in U-Haft

Offenbach · Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Offenbach sitzt ihr Sohn in Untersuchungshaft. Der Mann soll seine Mutter nicht nur mit einem Messer angegriffen haben, sondern sie auch mit einer Bratpfanne geschlagen haben.

Gegen den 22-Jährigen erging am Donnerstag Haftbefehl wegen Totschlags, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Außerdem wurde eine psychiatrische Untersuchung angeordnet. Der Mann soll seiner Mutter mehr als 100 Messerstiche beigebracht und sie mit einer Bratpfanne geschlagen haben. Das ergab die Obduktion. In der Nacht zum Mittwoch hatte der junge Mann bei der Polizei angerufen und berichtet, er habe seine Mutter in deren Wohnung umgebracht. Beamte entdeckten die Leiche der 46-Jährigen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort