| 17.13 Uhr

Erste Bühnenshow schon ausverkauft
Raab tritt ein zweites Mal in Köln auf

Das waren Raabs Karriere-Stationen
Das waren Raabs Karriere-Stationen FOTO: dpa, hka sab
Berlin. Auch rund zwei Jahre nach seinem Abtritt vom Fernsehen erfreut sich Entertainer Stefan Raab offensichtlich großer Beliebtheit. Seine in der vergangenen Woche angekündigte Bühnenshow in der Kölner Lanxess Arena am 18. Oktober 2018 sei bereits ausverkauft.

Das meldete die "TV Total"-Facebook-Seite am Montag. Daher sei ein zweiter Termin für die Bühne anberaumt worden, nämlich der 17. November 2018, ebenfalls in der Lanxess Arena. Der Spaß mit der 51-jährigen Entertainer ("Schlag den Raab") ist nicht ganz billig. 49,90 Euro muss der Fan mindestens berappen. Über den Inhalt der Show mit dem Titel "Stefan Raab live!" ist - abgesehen von Gästen, Witzen und Musik- noch nicht Weiteres bekannt.

 

(ems/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stefan Raab: Zweite Bühnenshow in Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.