Moderatorin zeigt Bilder vom Urlaub auf Ibiza Sylvie Meis entdeckt ihren Bikini

Nach dem ganzen Stress mit "Let's dance" erholt sich Moderatorin Sylvie Meis derzeit auf Ibiza. Im Internet zeigt sie ihren Fans, wie sehr sie ihre Zeit in am heißen Strand genießt, sich dort im Bikini in der Sonne aalt – und überraschende Entdeckungen macht. Männer spielen dort ganz offensichtlich die unbedeutendste Rolle.

Sylvie Meis zeigt ihre Urlaubsfotos
Infos

Sylvie Meis zeigt ihre Urlaubsfotos

Infos
Foto: Screenshot Facebook

Nach dem ganzen Stress mit "Let's dance" erholt sich Moderatorin Sylvie Meis derzeit auf Ibiza. Im Internet zeigt sie ihren Fans, wie sehr sie ihre Zeit in am heißen Strand genießt, sich dort im Bikini in der Sonne aalt — und überraschende Entdeckungen macht. Männer spielen dort ganz offensichtlich die unbedeutendste Rolle.

Seit Donnerstag zeigt Sylvie Meis in sozialen Netzwerken, wie gut es ihr gerade geht. Auf Ibiza am Strand liegen, sich die Zeit mit Cocktails und Freunden auf einer schicken Yacht im Mittelmeer vertreiben, dazu mit guten Freundinnen ins Wasser hüpfen und planschen. Auch Sylvie Meis macht bei den Stars keine Ausnahme, wenn es darum geht, perfekte Urlaubsträume zu posten.

An ihrer Seite auf dem Badetuch liegt eine ihrer engsten Begleiterinnen, die Sylistin Danie Bles. Mit ihr ist sie auch Händchen haltend beim Sprung ins Wasser zu sehen. Viele Reaktionen auf Facebook gratulieren Sylvie zu den schönen Aufnahmen, manche klingen auch neidisch oder sehnsuchtsvoll: "Da wäre wohl jeder Mann gerne mal Badehandtuch", schreibt ein Fan bei Facebook.

Wow - Sylvie Meis in verführerischen Dessous
22 Bilder

Wow - Sylvie Meis in verführerischen Dessous

22 Bilder

Zu einer überraschenden Begegnung kam es am Donnerstag: Auf einem Bild zeigt sich Sylvie Meis neben einer anderen Urlauberin im Bikini. "Habe dieses süße Mädchen mit einem meiner Bikinis am Strand entdeckt", schreibt die Niederländerin, die nebenbei ein paar Euro als verführerische Werbeträgerin für ein niederländisches Modehaus verdient.

Hier grüßen uns die Stars aus dem Urlaub
Infos

Hier grüßen uns die Stars aus dem Urlaub

Infos
Foto: Miranda Kerr Instagram

Männer, so sagen es zumindest diese Urlaubsbilder, spielen in Sylvies Leben allen immer wieder aufflackernden Gerüchten zum Trotz, derzeit keine tragende Rolle. Anfang Juni hatte Meis klargestellt: "Ich mache jetzt Männer-Pause."

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort