Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Zum "Tag des Hundes" Das sind die tollen Hunde unserer Leser

Düsseldorf · Am Sonntag war "Tag des Hundes". Wir haben unsere Leser bei Facebook aufgefordert, die schönsten und originellsten Schnappschüsse ihrer Lieblinge zu posten. Das Ergebnis ist phänomenal - wir zeigen die tollsten Bilder.

Tag des Hundes: Die schönsten Fotos unserer Leser
24 Bilder

Die schönsten Hundefotos unserer Leser

24 Bilder
Foto: Facebook/Stephi Pietsch

So manch einer hat seinen großen Tag ganz entspannt verschlafen, andere nutzten das perfekte Sommerwetter für einen schönen Ausflug mit Herrchen oder Frauchen — wie "Leni" und "Frida", die bei einem Spaziergang durch den Zoopark ganz friedlich beim Entengucken verweilen durften. "Elly" hingegen kühlte sich bei einem Spaziergang am Rhein ab und das Foto zeigt, welchen Spaß sie dabei hatte.

Die Bilder sind nicht nur niedlich, sondern auch lustig: Einer der Hunde stellt sich am Imbissstand brav für eine Wurst an, ein anderer setzt sich ganz einfach auf einen Stuhl am Tisch — schließlich gehört er ja zur Familie. Rührend auch das Foto von "Lucky" - "mein bester Freund seit 14 Jahren", schreibt sein Frauchen.

Viele Leser haben auf Facebook niedliche Bilder ihrer vierbeinigen Freunde gepostet. Die schönsten Bilder haben wir zu einer Bilderstrecke zusammengefasst: Hier geht's direkt zu den Fotos.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort