Schauspielerin hält 43 Hunde Tana Schanzara schläft seit 28 Jahren auf einem Tisch

Hamburg (rpo). Schauspielerin Tana Schanzara schläft seit 28 Jahren auf einem umgebauten Esstisch. Das sei gut für ihren Rücken und praktisch wegen ihrer 43 Hunde, die so ihre Nachtruhe nicht stören könnten, sagte die 78-Jährige in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner".

<P>Hamburg (rpo). Schauspielerin Tana Schanzara schläft seit 28 Jahren auf einem umgebauten Esstisch. Das sei gut für ihren Rücken und praktisch wegen ihrer 43 Hunde, die so ihre Nachtruhe nicht stören könnten, sagte die 78-Jährige in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner".

43 Hunde hält Schanzara derzeit. Viele davon hatte sie von einem Versuchs-Tierhändler gekauft, aufgepäppelt und weiter gegeben. "Dann haben die Leute gemerkt, das ist schwierig und haben sie wieder vor die Tür gejagt". Allerdings habe die Hundeliebe der Schauspielerin jetzt ihre Grenze erreicht. "Bitte keine Tiere mehr zu mir", bittet Schanzara.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort