| 12.46 Uhr

Schauspielerin hält 43 Hunde
Tana Schanzara schläft seit 28 Jahren auf einem Tisch

Hamburg (rpo). Schauspielerin Tana Schanzara schläft seit 28 Jahren auf einem umgebauten Esstisch. Das sei gut für ihren Rücken und praktisch wegen ihrer 43 Hunde, die so ihre Nachtruhe nicht stören könnten, sagte die 78-Jährige in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner".

43 Hunde hält Schanzara derzeit. Viele davon hatte sie von einem Versuchs-Tierhändler gekauft, aufgepäppelt und weiter gegeben. "Dann haben die Leute gemerkt, das ist schwierig und haben sie wieder vor die Tür gejagt". Allerdings habe die Hundeliebe der Schauspielerin jetzt ihre Grenze erreicht. "Bitte keine Tiere mehr zu mir", bittet Schanzara.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schauspielerin hält 43 Hunde: Tana Schanzara schläft seit 28 Jahren auf einem Tisch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.