Schwere Tierquälerei in Kempten Unbekannte töten sechs Katzenbabys

Kempten · Tierquäler haben in Schwaben sechs neugeborene Katzen getötet. Die unbekannten Täter warfen die Katzenbabys aus dem Beifahrerfenster ihres fahrenden Autos, wie die Polizei in Kempten am Montag mitteilte.

Tierquälerei: Fälle in NRW
43 Bilder

Fälle von Tierquälerei in NRW

43 Bilder
Foto: Theo Titz

Dabei seien alle Kätzchen ums Leben gekommen. Eine Zeugin hatte die Tat am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Hammerstetten und Limbach beobachtet. Die Polizei sucht nun nach den Tätern, die den Angaben zufolge mit einem bislang unbekannten, dunklen Auto unterwegs waren. Zwei der getöteten Kätzchen waren laut Polizei getigert, zwei waren schwarz und die anderen beiden beige langhaarig getigert.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort