Video fasziniert das Netz Dieser Opa rockt die Hamburger Hafencity

Hamburg · Bei guter Straßenmusik bleibt man gerne stehen, aber ausgelassen tanzen? Das trauen sich wohl nur die wenigsten. Ein Rentner in Hamburg hat aber offenbar gar keine Hemmungen - und rockt die Hafencity.

Video aus Hamburg: Dieser Opa rockt die Hamburger Hafencity
Foto: Klemens Skibicki / Screenshot Facebook

Mehr als 120.000 Mal ist das Video, das derzeit auf Facebook kursiert, schon aufgerufen worden. Darin zu sehen: Ein älterer Herr, der ausgelassen zu Straßenmusik tanzt. Von den Passanten wird er dafür gefeiert.

"Was für ein sensationeller Typ. Du bist nie zu alt, um das Leben zu genießen", schreibt dazu der Macher des Videos, Klemens Skibicki, auf Facebook. Der Kölner Unternehmer und Professor hatte die Szene offenbar zufällig vor die Linse bekommen.

(hebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort