| 17.12 Uhr

Video fasziniert das Netz
Dieser Opa rockt die Hamburger Hafencity

Hamburg. Bei guter Straßenmusik bleibt man gerne stehen, aber ausgelassen tanzen? Das trauen sich wohl nur die wenigsten. Ein Rentner in Hamburg hat aber offenbar gar keine Hemmungen - und rockt die Hafencity.

Mehr als 120.000 Mal ist das Video, das derzeit auf Facebook kursiert, schon aufgerufen worden. Darin zu sehen: Ein älterer Herr, der ausgelassen zu Straßenmusik tanzt. Von den Passanten wird er dafür gefeiert.

"Was für ein sensationeller Typ. Du bist nie zu alt, um das Leben zu genießen", schreibt dazu der Macher des Videos, Klemens Skibicki, auf Facebook. Der Kölner Unternehmer und Professor hatte die Szene offenbar zufällig vor die Linse bekommen.

(hebu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Video aus Hamburg: Dieser Opa rockt die Hamburger Hafencity


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.