13 Verletzte Mit Sprüngen aus erster Etage vor Flammen geflüchtet

Bremerhaven · Dramatische Szenen spielten sich bei einem Feuer in Bremerhaven ab. Menschen retteten sich durch Sprünge aus dem Fenster. 13 Menschen wurden verletzt.

Bei dem Wohnungsbrand im Ortsteil Lehe waren unter den Verletzten auch mehrere Kleinkinder, teilte die Feuerwehr mit. Zwei Mädchen und eine Frau verletzten sich schwer. Mehrere Bewohner des Mehrfamilienhauses in der Wülbernstraße retteten sich nach Angaben der Feuerwehr durch Sprünge aus den Fenstern ins Freie.

Anwohner des zweigeschossigen Hauses berichteten, dass die Kleinkinder teils aus den Fenstern des ersten Obergeschosses herabgelassen und auf der Straße aufgefangen wurden.Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten in der Nacht an. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

(juju/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort