Unfall in München Zehn Meter tiefes Loch unter loser Gehwegplatte

München · Ein Fußgänger ist auf einem Gehweg in München beinahe in ein mehr als zehn Meter tiefes Loch eingebrochen. Wie der Mann der Nachrichtenagentur dpa berichtete, sei am Freitagabend plötzlich eine Bodenplatte unter ihm weggebrochen.

  Zwei Gehwegplatten waren in das Loch gefallen, das in einem metertiefen gemauerten Schacht mündete.

Zwei Gehwegplatten waren in das Loch gefallen, das in einem metertiefen gemauerten Schacht mündete.

Foto: dpa, Marc Müller

Daraufhin sei er gestürzt und habe sich verletzt. "Danach habe ich erst gesehen, wie tief das Loch ist." Der Mann rief die Polizei. Zwei Gehwegplatten waren in das Loch gefallen, das in einem metertiefen gemauerten Schacht mündete.

Die Unfallstelle wurde gesichert, wie Polizei und Feuerwehr am Samstag mitteilten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort