Sachsen-Anhalt Zwei 18-Jährige sterben bei Verkehrsunfall in Leuna

Leuna · Zwei 18-Jährige sind bei einem Verkehrsunfall in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Drei Mitfahrer im Alter von 17, 18 und 19 Jahren wurden bei dem Unfall in Leuna schwer verletzt, wie die Polizei in Halle am Sonntag mitteilte.

 Das Wrack des Unfallwagens steht nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Leuna auf dem Fußweg.

Das Wrack des Unfallwagens steht nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Leuna auf dem Fußweg.

Foto: dpa, sab

Der 18 Jahre alte Fahrer hatte am Samstagabend in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Der Fahrer und sein Beifahrer starben noch am Unfallort. Die drei Mitinsassen auf der Rückbank wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Alle fünf jungen Männer stammen aus Bad Lauchstädt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort