Unglück auf A99 nahe München Zwei Tote bei Falschfahrer-Unfall

München/Ingolstadt · Bei einem Unfall durch einen Falschfahrer auf der Autobahn 99 nahe München sind zwei Männer getötet worden. Ein 42-Jähriger überlebte schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die A99 war in der Nacht stundenlang gesperrt.

Falschfahrer-Unfall auf A99 mit zwei Toten
6 Bilder

Falschfahrer-Unfall auf A99 mit zwei Toten

6 Bilder

Nach ersten Erkenntnissen war ein 22-Jähriger mit seinem Wagen falsch auf die A99 gefahren. Nahe der Anschlussstelle Ludwigsfeld krachte er zunächst in den Wagen des 42-Jährigen.

Kurz darauf kollidierte er frontal mit dem Auto eines 32 Jahre alten Fahrers. Beide Männer starben in den völlig demolierten Wracks

Die A99 in Richtung Stuttgart war in der Nacht zum Dienstag vier Stunden gesperrt. Die Feuerwehr war mit rund 40 Mann im Einsatz.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort