Witz komm' raus... Die besten April-Scherze aller Zeiten

Düsseldorf (RPO). In den April geschickt wurde jeder schon einmal. Mal sind die Versuche besser, mal schlechter. Manche Leute sind gut darin, ihrem Gegenüber einen vom Pferd zu erzählen, andere verraten sich sofort durch Gestik, Mimik oder durch eine schlechte Geschichte.

Aprilscherze zum 1. April 2023: Die besten Aprilstreiche aller Zeiten
25 Bilder

Die besten Aprilscherze aller Zeiten

25 Bilder
Foto: shutterstock.com / Mark Nazh

Absurd sind auch die Geschichten hinter den besten April-Scherzen, die auf der Website museumofhoaxes.com veröffentlicht sind - geglaubt haben die Menschen sie trotzdem. Ein paar Anregungen für diejenigen, denen nicht für diesen Tag einfällt. Vielleicht ist ja etwas dabei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort