Tag der Freundschaft Diese Promis sind Freunde fürs Leben

Düsseldorf · Am 30. Juli ist Tag der Freundschaft. In der schnelllebigen Welt der Stars sind echte Freundschaften eher eine Seltenheit. Und doch gibt es sie: die Seelenverwandten. Wir geben einen Überblick, welche Promis unzertrennlich sind.

Fotos: Unzertrennliche Promifreundschaften
16 Bilder

Unzertrennliche Promifreundschaften

16 Bilder
Foto: picture alliance / dpa/epa Gombert

Mit ihnen können wir lachen, lästern und leiden. Sie sind da, um den zehnten, 30. oder auch 70. Geburtstag mit uns zu feiern. Kommen aber genauso vorbei, wenn ein anstrengender Umzug ansteht, oder wenn wir nach der gescheiterten Beziehung jemanden zum Ausheulen brauchen. Freunde, Seelenverwandte — sie sind unverzichtbar im Leben. Am 30. Juli ist der Internationale Tag der Freundschaft.

Gerade in der Welt der Schönen und Berühmten sind Freunde eine wichtige Konstante. Zwar gibt es zwischen Neid, Imagepflege, Gerüchten und langen Arbeitszeiten nur wenige echte Promifreundschaften. Wenn die Stars jedoch Freundschaften eingehen, sind diese oft umso inniger und halten ewig. Eine Übersicht gibt es in unserer Bilderstrecke.

(boot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort