| 16.53 Uhr

Tag der Freundschaft
Diese Promis sind Freunde fürs Leben

Fotos: Unzertrennliche Promifreundschaften
Fotos: Unzertrennliche Promifreundschaften FOTO: dpa, car htf sab
Düsseldorf. In der schnelllebigen Welt der Stars sind echte Freundschaften eher eine Seltenheit. Und doch gibt es sie: die Seelenverwandten. Wir geben einen Überblick, welche Promis unzertrennlich sind.   Von Beate Wyglenda

Mit ihnen können wir lachen, lästern und leiden. Sie sind da, um den zehnten, 30. oder auch 70. Geburtstag mit uns zu feiern. Kommen aber genauso vorbei, wenn ein anstrengender Umzug ansteht, oder wenn wir nach der gescheiterten Beziehung jemanden zum Ausheulen brauchen. Freunde, Seelenverwandte – sie sind unverzichtbar im Leben. Am Sonntag ist der Internationale Tag der Freundschaft. 

Gerade in der Welt der Schönen und Berühmten sind Freunde eine wichtige Konstante. Zwar gibt es zwischen Neid, Imagepflege, Gerüchten und langen Arbeitszeiten nur wenige echte Promifreundschaften. Wenn die Stars jedoch Freundschaften eingehen, sind diese oft umso inniger und halten ewig. Eine Übersicht: 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Promis sind beste Freunde - Tag der Freundschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.