Dschungelcamp 2017 Die besten Sprüche aus dem Promi-Camp

Gold Coast · Wenn C-Promis den ganzen Tag von TV-Kameras beobachtet werden, wenig zu essen bekommen und dann noch eklige Prüfungen bestehen müssen, dann sitzt die Zunge manchmal ziemlich locker. Das sind die besten Dschungelcamp-Sprüche aus den vergangenen Jahren.

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aus 2020 und den ehemaligen Staffeln
129 Bilder

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

129 Bilder
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Streitereien und peinliche Geständnisse im Flüsterton gehören im Dschungelcamp längst zur Tagesordnung. Doch den Kameras und Mikrofonen bleibt nichts verborgen. Und deshalb haben sich im Laufe der Jahre viele skurrile Zitate angesammelt. Die besten Sprüche haben wir zusammengestellt.

Dschungelcamp 2023: Vorher-& Nachher-Fotos der Kandidaten - Staffel 16
26 Bilder

Wie sich die Promis im Dschungelcamp verändern

26 Bilder
Foto: RTL/Stefan Thoyah

In der aktuellen Staffel hat es Kandidatin Kader Loth bereits nach wenigen Tagen in die Hitliste geschafft. Aber auch Majestät Menderes Bagci und sein Mitbewohner Thorsten Legat haben uns im vergangenen Jahr mit ihren Wortergüssen viel Freude bereitet.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort