| 09.18 Uhr

Düsseldorf
Düsseldorfer Polizei ermittelt wegen toten Babys

Düsseldorf. In Düsseldorf ist ein acht Monate alter Junge wohl gewaltsam zu Tode gekommen. Die Obduktion habe Hinweise auf ein Schütteltrauma ergeben, teilte die Staatsanwaltschaft gestern mit. In der Nacht auf Sonntag (29. Oktober) hatte die Mutter den Notarzt gerufen, weil das Kind bewusstlos geworden war. Doch auch ein hinzugerufener Kindernotarzt konnte nur noch den Tod des Jungen feststellen. Daraufhin übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen. Inzwischen hat sie eine Mordkommission eingerichtet. Die zwischenzeitlich in Gewahrsam genommene Mutter ist mangels Tatverdachts wieder auf freiem Fuß.
(hpaw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Düsseldorfer Polizei ermittelt wegen toten Babys


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.