Schwuler Frauenschwarm braucht seine Freiheit: Everett verschmäht eine Nacht mit Madonna
zuletzt aktualisiert: 20.07.2000 - 15:21Hamburg (AP) Der Schauspieler Rupert Everett, der im Film "Ein Freund zum Verlieben" Madonnas Liebhaber war, würde in der Realität niemals in diese Rolle schlüpfen wollen. Er könnte es sich zwar vorstellen, in so einer Nacht wie im Film mit irgendeiner Frau ins Bett zu gehen, mit seiner Freundin Madonna jedoch nicht, zitiert die Zeitschrift "Petra" den schwulen Frauenschwarm in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Bericht.
"Bei so einer Nacht wäre es mir lieber, wenn es mit einer flüchtigen Bekannten und nicht mit einer Freundin passiert, weil unter so einem Ereignis meist die Freundschaft leidet."
Zu Meldungen, er habe sich Madonna als Samenspender angeboten, falls das mit ihrem Lebensgefährten Guy Ritchie nichts geworden wäre, sagte Everett, das sei ein Witz von ihm gewesen. "Ich würde fast alles für Madonna tun, aber so weit geht die Liebe nicht." Everett möchte auf keinen Fall selbst Vater werden. Er brauche seine Freiheit und habe oft das Bedürfnis, allein zu sein.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







