| 16.18 Uhr

"Adam sucht Eva"-Kandidat
Achi bald bei "Promi Big Brother"?

Achi Satorovic von Adam sucht Eva bei Promi Big Brother 2016?
Mit einem Facebook-Foto heizt Achi Satorovic Spekulationen an. FOTO: © RTL
Düsseldorf. Im Sommer startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Mit Achi Satorovic könnte ein alter Bekannter auf den TV-Bildschirm zurückkehren.

Bei "Adam sucht Eva" ist Achi Satorovic nackt durchs Paradies gelaufen. Seitdem verwöhnt er seine Fans nur noch auf Facebook mit Selfies in kurzen Höschen und mit freiem Oberkörper. Nun sorgte er aber mit einem Post für Spekulationen.

Darauf zu sehen war eine schicke große Villa: das "Promi Big Brother"-Haus. "War mir so klar, dass du dieses Jahr bei "Promi Big Brother" dabei bist", schrieb ein Fan. Und ein anderer kommentierte: "Unterwäsche kannst gleich daheim lassen."

Bestätigt ist bisher noch nichts, und Achi Satorovic selbst hat den Post inzwischen gelöscht. Aber fest steht: Ein Reality-TV Comeback von Achi Satorovic würde seine Fans in helle Aufregung versetzen.

(gol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Achi Satorovic von Adam sucht Eva bei Promi Big Brother 2016?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.