| 10.37 Uhr

"Adam sucht Eva" auf RTL
Lugners Ex spricht über ihre Teilnahme an Nackt-Show

Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge
Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge FOTO: RTL
Köln. Sie war der "Kolibri" von Richard Lugner – doch nach neun Monaten endete die Beziehung des Baulöwen mit Bahati Venus. Die Österreicherin ist nun in der RTL-Show "Adam sucht Eva" zu sehen.

Offenbar war es dann doch der Altersuntschied von mehr als 50 Jahren, der zwischen Lugner und der Sängerin stand. Der Zahn der Zeit nagte schließlich auch am heute 82-Jährigen. Darum sagt Bahati Venus nun über ihre Teilnahme an "Adam sucht Eva" der "Bild": "Ich will einen Mann, mit dem ich Lust habe, ins Wasser zu gehen, wenn ich ihn in Badehose sehe. Das war bei Richard nicht so."

Allerdings: Auch beim ersten Kandidaten, den sie auf der Insel der Versuchung kennengelernt hat, hielt sich ihre Begeisterung in Grenzen. Dabei ist Gaetano durchaus trainiert und mit 35 Jahren deutlich jünger als ihr Ex. Im Gespräch mit ihrer Konkurrentin Beatrix, für die sich der Stuttgarter schließlich entschieden hat, sagte die Österreicherin bereits, dass sie nicht so auf ihn stehe.

Fotos: "Adam sucht Eva" – Transsexuelle Edona auf der Nackt-Insel FOTO: RTL

Ebenfalls Thema unter den Damen war die Beziehung zu Lugner. Sie wolle niemanden mehr, der so viel älter ist als sie. In der "Bild" erklärt sie außerdem, dass es zu Beginn der Beziehung mit Lugner durchaus Sympathie gegeben habe – mit der Zeit habe sie aber gemerkt, dass er nur sein Ding durchziehen wollte.

Nachdem sie in der ersten Folge der RTL-Show, die immer mittwochs um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird, mit Kandidatin Jeannina allein auf der Insel zurückgelassen wurde, setzte Bahati Venus auf einen neuen "Adam", der sie in der Südsee kennenlernen will. "Ich suche einen jüngeren Mann als Richard, der gut bestückt und charmant ist", sagt sie. Dass sie die ganze Staffel über nackt zu sehen ist, stört sie wenig. Nacktheit gehöre in ihrer Familie dazu. "Meine Mutter geht gerne FKK baden, ich war schon als kleines Kind mit ihr nackt baden", berichtet sie.

Hier geht es zu den Bildern der ersten Folge.

Weitere Informationen zu "Adam sucht Eva" in unserem Dossier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva 2015: Bahati "Kolibri" lästert über Ex Richard Lugner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.