| 15.34 Uhr

RTL-Show "Adam sucht Eva"
Frischfleisch für die Liebes-Insel

Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge
Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge FOTO: RTL
Düsseldorf. Gaetano und Beatrix vergnügen sich nach dem diesjährigen Auftakt der Nackt-Show "Adam sucht Eva" auf der "Insel der Liebe". Damit den verbleibenden Damen nicht langweilig wird, kommt mit Andre aus Hamburg Frischfleisch auf die Insel.

Der 29-Jährige könnte genau dem entsprechen, was sich Bahati Venus von ihrem Adam erhofft. Der "Bild" hatte sie gesagt, sie wolle "einen Mann, mit dem ich Lust habe, ins Wasser zu gehen, wenn ich ihn in Badehose sehe". Auf die Badehose wird sie wohl vergeblich warten, stattdessen kommt natürlich auch Adam Andre splitterfasernackt auf die "Insel der Versuchung".

Noch einmal sechs Jahre jünger als Gaetano und sportlich aktiv - er betätigt sich gerne beim Kung Fu, Eishockey und Windsurfen - bringt Andre vieles mit, was sich Bahati nach dem Ende ihrer Beziehung als "Kolibri" mit Baulöwe Richard Lugner wünscht. Im Trailer zur zweiten Folge ist auch bereits zu sehen, wie sie das entblößte Hinterteil von Andre bewundert. Dieser sagt von sich selbst: "Ich bekomme immer gutes Feedback für mein bestes Stück."

Die besten Sprüche aus "Adam sucht Eva"

Bahati Venus hat allerdings mit der zweiten verbleibenden Eva Jeannina eine entschlossene Konkurrentin im Kampf um den nackten Kerl. "Jeannina fängt langsam an, mich zu nerven", meckert Bahati. Welche der beiden Evas am Ende die Zweisamkeit mit Adam Andre genießen darf, erfahren die RTL-Zuschauer in der zweiten Folge von "Adam sucht Eva" am Mittwochabend um 21.15 Uhr.

Hier geht es zu unserem Nachbericht zur ersten Sendung und zu den Bildern von Adam sucht Eva.

Hier geht es zu den besten Tweets zum Staffel-Start.

(RPO, HeBu)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva 2015 bringt Frischfleisch nach Bahati Venus' Geschmack


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.