RTL-Show "Adam sucht Eva" Frischfleisch für die Liebes-Insel

Düsseldorf · Gaetano und Beatrix vergnügen sich nach dem diesjährigen Auftakt der Nackt-Show "Adam sucht Eva" auf der "Insel der Liebe". Damit den verbleibenden Damen nicht langweilig wird, kommt mit Andre aus Hamburg Frischfleisch auf die Insel.

Adam sucht Eva 2015: Bilder von Gaetano, Beatrix, Jeannina und Bahati
19 Bilder

"Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge

19 Bilder

Der 29-Jährige könnte genau dem entsprechen, was sich Bahati Venus von ihrem Adam erhofft. Der "Bild" hatte sie gesagt, sie wolle "einen Mann, mit dem ich Lust habe, ins Wasser zu gehen, wenn ich ihn in Badehose sehe". Auf die Badehose wird sie wohl vergeblich warten, stattdessen kommt natürlich auch Adam Andre splitterfasernackt auf die "Insel der Versuchung".

Noch einmal sechs Jahre jünger als Gaetano und sportlich aktiv - er betätigt sich gerne beim Kung Fu, Eishockey und Windsurfen - bringt Andre vieles mit, was sich Bahati nach dem Ende ihrer Beziehung als "Kolibri" mit Baulöwe Richard Lugner wünscht. Im Trailer zur zweiten Folge ist auch bereits zu sehen, wie sie das entblößte Hinterteil von Andre bewundert. Dieser sagt von sich selbst: "Ich bekomme immer gutes Feedback für mein bestes Stück."

Adam sucht Eva 2015: die besten Sprüche und Zitate der RTL-Nackt-Show
Infos

Die besten Sprüche aus "Adam sucht Eva"

Infos
Foto: RTL

Bahati Venus hat allerdings mit der zweiten verbleibenden Eva Jeannina eine entschlossene Konkurrentin im Kampf um den nackten Kerl. "Jeannina fängt langsam an, mich zu nerven", meckert Bahati. Welche der beiden Evas am Ende die Zweisamkeit mit Adam Andre genießen darf, erfahren die RTL-Zuschauer in der zweiten Folge von "Adam sucht Eva" am Mittwochabend um 21.15 Uhr.

(RPO, HeBu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort