| 07.47 Uhr

"Adam sucht Eva" 2015
Der Neue versucht es mit Alkohol

Adam sucht Eva 2015: Kandidat David versucht es mit Alkohol
Das ist David, Neuzugang auf der Insel. FOTO: RTL
Düsseldorf. "Adam sucht Eva" lässt in der kommenden Sendung am Mittwoch einen neuen Adam auf der Insel stranden. David (30) kommt aus Bremen und hat einen Pass aus Uruguay. Für die Damen hat er aber was anderes mitgebracht.

Natürlich ist für die kleine Nackt-Community auf der Trauminsel jeder Nezugang erstmal ein irritierender Faktor. David aber macht sich vor allem bei den Mädchen beliebt: Er hat laut RTL-Vorankündigung eine Flasche Rosé mit dabei. "Sex auf der Insel kann ich mir auf jeden Fall vorstellen", kündigte David schon mal vorsorglich an.

Die besten Sprüche aus "Adam sucht Eva"

Was man sonst noch über ihn weiß: Er ist 30 Jahre alt, seit 5 Monaten Single und interessiert an Sport, Feiern und Frauen. Wenn er nicht gerade nackt über RTL-Inseln läuft, sieht man ihn in Bremen häufiger in der Gastronomie, wo er in einem in einem italienischen Delikatessen-Restaurant arbeitet.

Fotos: "Adam sucht Eva" – Transsexuelle Edona auf der Nackt-Insel FOTO: RTL

Die Blondinen Edona und Inga reagieren sichtlich angetan auf den Neuzugang. Beide sind hin und weg von dem schönen Adam. Kenner der Sendung sehen daher schon den nächsten Zickenkrieg am Horizont. Auch Achi zeigt sich skeptisch von der neuen Konkurrenz mit südländischem Flair: "Ich glaube, der David ist ein Playboy-Macho."

Fotos: Drei Männer kämpfen um die Gunst der Damen FOTO: RTL

Sendetermin ist Mittwoch, 26. August um 21.15 Uhr.

Hier geht es zu den Bildern von Adam und Eva

Hier geht es zu unserem Dossier zu "Adam sucht Eva".

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva 2015: Kandidat David versucht es mit Alkohol


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.