| 12.36 Uhr

RTL-Nacktshow
Drei neue "Adams" für Königin Bahati

Fotos: Drei Männer kämpfen um die Gunst der Damen
Fotos: Drei Männer kämpfen um die Gunst der Damen FOTO: RTL
Köln. "Gestrandet im Paradies" – so heißt es im Titel der Sendung "Adam sucht Eva" bei RTL. Und wie im Paradies fühlt sich in der neuen Folge am Mittwochabend auch Bahati Venus, die Ex von Bau-Löwe Richard Lugner.

Denn mit Sercan, Marco und Klaus gesellen sich gleich drei neue Männer zu Achi alias "Mr. Torpedo". Einziger Wermutstropfen: Auch die selbsternannte "Königin Bahati" ist nicht konkurrenzlos.

Das haben sich die neuen Kandidaten irgendwie anders vorgestellt. In der Hoffnung die "Liebe ihres Lebens" (RTL) auf der "Insel der Versuchung" kennenzulernen, treffen sie zunächst nur auf andere Männer.

"Adam sucht Eva 2015" – die Kandidaten der dritten Show FOTO: © RTL
  • Da wäre Sercan, 27 aus Neckarsulm, der sich für "Fußball, Fitness und Frauen" interessiert und von sich selbst sagt: "Ich bin metrosexuell und ein ganzer Mann".
  • Marco, 32 aus Schweinfurt, der "Yoga, Psychologie und Kampfsport" zu seinen Hobbies zählt und meint: "Ich glaube nicht, dass mich nur eine Frau glücklich machen kann".
  • Und schließlich Klaus, 30 aus Graz, der sich für "Tanzen, Sport und Essen" begeistern kann und glaubt: "Als Stripper weiß ich, was den Frauen gefällt!".

Hinzu kommt noch Achi, der in der Folge am vergangenen Mittwoch gefühlt alle drei Minuten auf seinen "Mr. Torpedo" verwies, und noch immer auf der "Insel der Versuchung" weilt. Doch auch Bahati ist nicht konkurrenzlos. In Heidi buhlt eine zweite Eva um die Gunst der Männer.

In Kooperation mit prisma.de

Hier geht es zu den Bildern der aktuellen Folge.

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva 2015: Kandidaten umgarnen Bahati


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.