| 13.59 Uhr

RTL-Show "Adam sucht Eva"
"Ich glaube nicht, dass die die Hellste ist"

Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge
Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge FOTO: RTL
Köln. Als "Kolibri" wurde sie an der Seite des österreichischen Bauunternehmers Richard Lugner bekannt, nun ist sie als eine der drei Kandidatinnen in der RTL-Show "Adam sucht Eva" zu sehen: Bahati Venus nimmt an der ersten Folge der neuen Staffel teil – und legt sich direkt mit einer Konkurrentin an.

Sie ist nicht gleich die erste Kandidatin, auf die "Adam" Gaetano auf der Südsee-Insel trifft, dafür aber die, die am meisten Kamera-Erfahrung hat: Bahati Venus, die mit Richard Lugner liiert war, aber mittlerweile seit einem Jahr Single ist. Die Sängerin und Tänzerin erklärte bereits vor der Show, die auf dem Tikehau Atoll im Pazifischen Ozean aufgenommen wurde, dass ihr nächster Partner durchaus jünger als 80 Jahre sein darf. Lugner ist mittlerweile 82 Jahre alt.

Als erste Kandidatin trifft aber Jeannina aus Stuttgart auf Gaetano – und der 35-Jährige ist gleich begeistert. "Oh mein Gott", sagt er, als er auf sie zugeht. "Das ist 'ne Süße." Wie seine Partnerin für die ersten Stunden kommt auch er aus Stuttgart. Zwar verrät er, dass er als Programmierer für Frästechnik arbeitet, allerdings nicht, wie viele Frauen er schon hatte.

Adam sucht Eva 2016 - Das sind die Kandidaten FOTO: RTL

Ob sich die Männer und Frauen auf der Insel, auf der sich später neben Bahati Venus auch Beatrix zu dem Pärchen gesellt, tatsächlich näherkommen, das deutet RTL vor der ersten Folge nur an. "Die haben voll die Nummer geschoben", sagt Jeannina beim Essen des Quartetts in Richtung Gaetano und Beatrix. "Waren wir zu laut?", fragt Beatrix in die Runde. Später sagt die Lugner-Ex im Gespräch mit dem Kamerateam, dass sie "nicht glaubt, dass die die Hellste ist". Ärger scheint im Paradies also programmiert.

Mit "Adam sucht Eva" liefert RTL in der Sommerpause ein weiteres Format, um halbwegs gute Quoten einzufahren. Vor dem Start der zweiten Staffel der Nackt-Show läuft bereits "Die Bachelorette". In der ersten Folge vor einer Woche schalteten 2,4 Millionen Zuschauer ein.

Die erste Folge der zweiten Staffel von "Adam sucht Eva" zeigt RTL am Mittwochabend um 21.15 Uhr.

Hier geht es zu den Bildern der ersten Folge.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva 2015: "Kolibri" von Richard Lugner ist dabei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.