| 10.55 Uhr

"Adam sucht Eva"
Andre: "Bekomme immer gutes Feedback für mein bestes Stück"

Adam sucht Eva 2015: Nächster Kandidat ist 1,90m großer Profi-Musiker
Andre ist 1,90 Meter groß und hat BWL studiert. Für sein bestes Stück bekommt er immer gutes Feedback, sagt der 29-Jährige. FOTO: RTL / Gordon Mühle
Düsseldorf. In der ersten Folge der neuen Staffel der Nackt-Show "Adam sucht Eva" konnte sich Adam Gaetano zwischen gleich drei Evas entscheiden. In der zweiten Folge schickt RTL jedoch einen neuen Adam ins Rennen: Andre.

"Ich bin gespannt", sagt der 29-jährige Andre aus Hamburg in der Vorschau auf die aktuelle Folge von "Adam sucht Eva". 1,90 Meter ist er groß und von Beruf Profi-Musiker. Einen Master in BWL hat er laut RTL auch.

Selbstbewusst blickt er auf das, was er zu bieten hat: "Ich bekomme immer gutes Feedback für mein bestes Stück." Welche seiner Lieblingssportarten (Kung Fu, Eishockey und Windsurfen) Andre dabei seinen möglichen zukünftigen Partnerinnen präsentiert, bleibt offen.

Die besten Sprüche aus "Adam sucht Eva"

Definitiv hat er aber auf der "Insel der Versuchung" die volle Aufmerksamkeit der Damen. Schließlich verbringt der erste Adam, Gaetano, romantische Stunden mit seiner Auserwählten auf der "Insel der Liebe".

Die zweite Folge von "Adam sucht Eva" zeigt RTL am Mittwochabend um 21.15 Uhr.

Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge FOTO: RTL

Hier geht es zu unserem Nachbericht zur ersten Sendung und zu den Bildern von Adam sucht Eva.

Hier geht es zu den besten Tweets zum Staffel-Start.

(RPO, HeBu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva 2015: Nächster Kandidat ist 1,90m großer Profi-Musiker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.