| 13.03 Uhr

RTL-Show "Adam sucht Eva"
Williams, Heike und Johanna stranden im Paradies

Fotos: "Adam sucht Eva" 2015: die Kandidaten der fünften Show
Fotos: "Adam sucht Eva" 2015: die Kandidaten der fünften Show FOTO: RTL
Köln. Das nackte Flirten auf einer einsamen Südseeinsel geht in eine neue Runde: In der fünften Folge der RTL-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies", trifft Williams auf die vollbusige Heike sowie auf "das kleine Liebespaket" Johanna. Auch Bahati, Achi, Klaus und Marco weilen noch auf der "Insel der Versuchung".

Zum Ende der vierten Folge flossen dicke Tränen über das Gesicht von Achi alias "Mr. Torpedo". Der Grund? Bahati, die Ex-Freundin des österreichischen Bau-Löwen Richard Lugner, darf entscheiden mit wem sie 24 Stunden allein und ungestört auf der "Insel der Liebe" verbringen darf.

Doch Bahati sieht in Achi, der so gerne eine "geile scharfe Sau" wäre, nicht viel mehr als "eine kleine beste Freundin" - und entsprechend gering ist die Chance, dass sie sich für den jungen Österreicher entscheiden wird. Auf wen die Wahl aber tatsächlich fällt, wird RTL uns wohl am Mittwochabend zeigen.

Williams, Heike und Johanna sind die Neuen

Denn dann stranden auch schon drei neue Kandidaten auf der "Insel der Versuchung". Einer von ihnen ist Williams, selbstständiger Elektroinstallateur aus München. Der 45-Jährige interessiert sich für Kickboxen, Tanzen und Kochen und sagt: "Eine Frau kann mit jeder Figur schön sein."

Worte, die sicher nicht nur bei "Neuzugang" Heike gut ankommen würden. Die 41-jährige Krankenschwester aus Bad Tölz hat zudem eine Schwäche für Männer mit langen Haaren (wie gut, dass Williams lange schwarze Haare hat), schreibt gerne Gedichte und verbringt ihre Freizeit bei Ritterspielen und Mittelalterfestivals.

Johanna mag Extremgymnastik

Zuletzt strandet auch Johanna aus Eschweiler auf der Südseeinsel. Die 23-Jährige, die sich laut RTL für "Extremgymnastik" interessiert, sagt über sich selbst: "Ich bin ein kleines Liebespaket, das weiß, was es will." Ein Satz, der wohl ebenso gut von "Mr. Torpedo" stammen könnte.

Hier geht es zu den Bildern der aktuellen Folge.

In Kooperation mit prisma.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva 2015: Williams, Johanna und Heike stranden im Paradies


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.