RTL-Show "Adam sucht Eva" Bahati und Marco — das war wohl nichts

Köln · Endlich war Bahatis Chance gekommen, einen Mann von der Nackt-Insel abzuschleppen. Die Wahl fiel ihr nicht schwer. Marco, der glückliche Auserwählte durfte mit der Lugner-Ex eine romantische Nacht zu zweit auf der "Insel der Liebe" verbringen. Doch der feine Herr zierte sich.

Adam sucht Eva 2015: die besten Sprüche und Zitate der RTL-Nackt-Show
Infos

Die besten Sprüche aus "Adam sucht Eva"

Infos
Foto: RTL

Ob Bahatis Anmach-Versuche ihn etwa abgeschreckt haben? Denn die Sängerin schmiss sich ganz schön an ihn ran — ihre Absichten waren mehr als eindeutig: Bahati war auf Sex aus. "Wir sind hier nackt, da denkt man auch schon mal an mehr, als nur nebeneinander einzuschlafen", gesteht sie mit ihren Reh-Augen.

Doch Bahati hat sich leider zu früh Hoffnungen gemacht, dass zwischen ihr und Marco mehr laufen könnte. Mehr als ein bisschen Füße massieren war dann nicht. "Er hätte doch über mich herfallen können", ist sie enttäuscht. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort