"Adam sucht Eva" Patricia Blanco strandet nackt auf der Insel

Berlin · Auf der "Insel der Versuchung" lassen Promis ab 11. November zum vierten Mal die Hüllen fallen. Mit dabei ist Patricia Blanco, RTL hat zwei weitere Namen bekannt gegeben.

Adam sucht Eva 2017 - Diese Promi-Kandidaten ziehen auf die Insel
9 Bilder

Adam sucht Eva 2017 - Diese Promi-Kandidaten ziehen auf die Insel

9 Bilder
Foto: MG RTL D

Im vergangenen Jahr fand bereits Schauspieler Peer Kusmagk seine Liebe auf der einsamen Insel. Mit Janni Hönscheid ist der Dschungelkönig verheiratet, die beiden sind Eltern eines Sohnes.

Auf ein ähnliches Glück hoffen neue Kandidaten in der vierten Staffel der RTL-Show "Adam sucht Eva". Prominente treffen in acht Folgen auf "Normalos". Ohne Kleidung.

Der Sender gab bekannt, dass die Promis Patricia Blanco und die Ex-"DSDS"-Kandidatin Melody Haase an der "Insel der Versuchung" stranden. Außerdem zieht Timur Ülker, Darsteller bei "Köln 50667" in der Show blank.

(laha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort