| 06.30 Uhr

Neue Staffel "Adam sucht Eva"
Das sind die neuen nackten Singles bei RTL

Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge
Fotos: "Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge FOTO: RTL
Köln. Nach dem Erfolg der ersten Staffel von "Adam sucht Eva" startet RTL im Juli die Fortsetzung. Erneut haben sich einige Männer und Frauen vom Kölner Sender in die Südsee einladen lassen, um dort den Partner fürs Leben kennenzulernen – vielleicht.

Noch gibt es keine nachhaltigen Informationen, ob aus einem der Paare der ersten Staffel von "Adam sucht Eva" wirklich etwas geworden ist. Die Vermutung, dass aus ihnen nichts wurde, sollte aber nicht gewagt sein. Denn vor allem geht es bei dieser Show nicht um die Paare, sondern um die Zuschauer – und es bewahrheitet sich auch hier: sex sells.

Bereits im vergangenen Spätsommer fuhr RTL nach 21 Uhr ordentliche Quoten ein, nun sollen sie noch ein bisschen besser werden. Ab dem 15. Juli um 21.15 Uhr zeigt der Sender im Anschluss an "Die Bachelorette" das Format, das es auch bereits in Dänemark, den Niederlanden, Österreich und den USA gegeben hat. In den USA wurden der weibliche Busen sowie alle Genitalien verpixelt gezeigt. In Deutschland verzichtet man darauf.

Gaetano und drei Frauen im Paradies

Und so sind in der ersten Folge gleich drei Frauen und ein Mann so zu sehen, wie Gott sie schuf. Gaetano, Programmierer für Frästechnik aus Baden-Württemberg, trifft auf Jeannina, die aus dem gleichen Bundesland kommt und Masseurin und Azubi zur Wellnesstrainerin ist. Was sie zunächst nicht wissen: Auch Bahati aus Österreich und Beatrix aus Frankreich sind auf der Insel und gesellen sich später zu dem Paar. In der von Nela Lee moderierten Sendung, die den Untertitel "Gestrandet im Paradies" trägt, geht es eigentlich darum, möglichst kaum etwas mit der Zivilisation zu tun zu haben. Für ein Selfie reicht es bei Gaetano und den drei Damen dann aber doch.

Nach der ersten wird es im Laufe des Sommers noch sechs weitere Folgen der zweiten Staffel geben.

Hier geht es zu den Bildern der Sendung.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva auf RTL: Bilder der neuen Folgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.