RTL-Nacktshow "Adam" Gaetano und "Eva" Beatrix schon wieder getrennt

Köln · Die Liebe hielt nur eine TV-Show lang: Gaetano und Beatrix, die sich in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kennengelernt hatten, gehen mittlerweile wieder getrennte Wege.

Adam sucht Eva 2015: Bilder des Kandidaten Andre auf der Insel
7 Bilder

"Adam sucht Eva 2015" - Bilder der zweiten Folge

7 Bilder

Wie die 26-Jährige dem "Blick am Abend" verriet, sei man "kein Paar mehr". Allerdings würde es nicht an der fehlenden Zuneigung liegen, sondern an der Entfernung zwischen der in der Schweiz lebenden Blondine und dem in Stuttgart wohnhaften Programmierer. "Wenn er näher hier wohnen würde, wären wir bestimmt ein Paar", sagte sie.

Kennengelernt hatten sie sich nackt auf einer Südsee-Insel im Rahmen der TV-Show "Adam sucht Eva". Gleich die erste Nacht nach dem Kennenlernen hatten sie nebeneinander verbracht. Mehr als ein Kuss lief allerdings nicht. "Wir haben uns ein wenig gezwungen gefühlt und wollten das nicht so vor der Kamera", sagte die Kellnerin nun. Gaetano hatte außerdem die Wahl zwischen Jeannina und Richard-Lugner-Ex Bahati Venus, sich aber für Beatrix entschieden, mit der er einen weiteren Tag auf der "Insel der Liebe" verbrachte.

Adam sucht Eva 2015: die besten Sprüche und Zitate der RTL-Nackt-Show
Infos

Die besten Sprüche aus "Adam sucht Eva"

Infos
Foto: RTL

Später durften sie sich auch angezogen sehen und in einem der Luxus-Bungalows am Meer übernachten. Am nächsten Morgen wusste das Paar nicht so ganz, wie es die vergangene Nacht beschreiben sollte. Ob mehr als nur ein Kuss zwischen ihnen gelaufen sei, beantworteten sie immer wieder ausweichend.

Beatrix versucht nun, wieder auf herkömmliche Weise einen Partner zu finden. "Wenn der passende Mann kommt und ich mich verliebe, würde ich mich natürlich sehr freuen!", sagte sie.

RTL zeigt mittwochs um 21.15 Uhr die neuen Folgen der zweiten Staffel. Bisher gab es zwei Episoden. In einer der kommenden Sendungen wird auch die Transsexuelle Edona versuchen, einen Partner zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort