| 13.45 Uhr

RTL-Show "Adam sucht Eva"
"Mr. Torpedo" muss sich einen neuen Job suchen

"Adam sucht Eva 2015" – die Kandidaten der dritten Show
"Adam sucht Eva 2015" – die Kandidaten der dritten Show FOTO: © RTL
Düsseldorf. Für ein wenig, nennen wir es mal so, Ruhm hat einer der Kandidaten der RTL-Show "Adam sucht Eva" seinen Job riskiert – und ihn nun verloren. Achi und sein Arbeitgeber trennten sich, als der Nackt-Auftritt publik wurde.

Der Österreicher, der sein bestes Stück in der Show "Mr. Torpedo" genannt und sich so den Spott vieler Zuschauer zugezogen hatte, bestätigte die Trennung. "Mein Arbeitgeber hat leider katastrophal reagiert", sagte der 25-Jährige dem österreichischen Portal "Heute".

Immerhin: Eine neue Stelle hat der Einzelhandelskaufmann mittlerweile gefunden. "Ich bereue nichts und beginne im Herbst in einer neuen Firma, der mein Nackt-Auftritt egal ist", sagte er. Allerdings waren auch seine Eltern von den Szenen in der Show nicht gerade angetan. "Sie waren nicht begeistert", sagte Achi.

Fotos: "Adam sucht Eva" – Transsexuelle Edona auf der Nackt-Insel FOTO: RTL

In der dritten Folge der aktuellen Staffel von "Adam sucht Eva" traf der Österreicher auf seine Landsfrau Bahati, die einst mit Baulöwe Richard Lugner liiert war, Erotik-Model Marie-Christin sowie Jeannina, die sich aber gegen den Kandidaten entschied, und Heidi.

In den kommenden Wochen zeigt RTL immer mittwochs um 21.15 Uhr weitere Folgen der Staffel. Das Format startete der Sender mit sechs Folgen im vergangenen Jahr. In dieser Staffel hatte sich ein Paar gefunden, allerdings trennten sich Gaetano und Beatrix bald nach der Show. Die Einschaltquote der bisherigen Folgen lag bei jeweils mehr als 2,3 Millionen Zuschauern. Im vergangenen Jahr hatte keine der sechs Episoden die Zwei-Millionen-Marke geknackt.

In diesem Jahr wird auch erstmals eine Transsexuelle an der Show teilnehmen. Die vollbusige Edona, die als Mann geboren wurde, sucht ab dem 19. August auf der Südsee-Insel auch nach der großen Liebe, mindestens aber, wie alle bisherigen Kandidaten auch, nach viel Aufmerksamkeit.

Hier geht es zu den Bildern der Sendung mit Achi.

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam sucht Eva: Mr. Torpedo Achi nach RTL-Show ohne Job


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.