TV-Show "Adam sucht Eva" Diese Promis ziehen auf die Insel

Köln · Ab dem 1. Oktober werden sich die Adams und Evas wieder an einem Traumstrand der Südsee näherkommen. Diesmal verschlägt es auch sieben Prominente auf die einsame Insel. Wer von den Kandidaten seinen (nackten) Traumpartner finden wird, erfahren die Zuschauer in sieben Folgen.

Adam sucht Eva 2017 - Diese Promi-Kandidaten ziehen auf die Insel
9 Bilder

Adam sucht Eva 2017 - Diese Promi-Kandidaten ziehen auf die Insel

9 Bilder
Foto: MG RTL D

"Adam sucht Eva — Promis im Paradies" wird ähnlich ablaufen wie schon in den zwei Vorgängerstaffeln. An einem idyllischen Strandabschnitt werden die Adams und Evas aufeinandertreffen. Die Kleidung haben sie vor dem wohl abenteuerlichsten Date ihres Lebens abgestreift, um sich in den nächsten Tagen nackt, wie Gott sie schuf, und angeblich ganz vorurteilsfrei kennenzulernen.

Nach einem ersten, zaghaften Kennenlernen machen sich die beiden dann auf die Suche nach ihrem Camp. Was sie jedoch noch nicht ahnen: Sie werden nicht alleine im Paradies bleiben, denn schon bald trifft ein Promi im Camp ein, und er ist auch splitterfasernackt.

Zusätzlich zu den elf anderen Kandidaten werden sieben Promis in der Kuppelshow auftauchen: Sarah Joelle Jahnel, Peer Kusmagk, Ronald Schill, Janina Youssefian, Janni Hönscheid, Leo Bartsch und Daniel Köllerer ziehen ebenfalls auf die Insel.

Bislang weiß niemand, ob sich im Laufe der Zeit Pärchen finden werden, die dann einen Tag auf der "Insel der Liebe" verbringen dürfen. Dort können sie dann herausfinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind.

"Adam sucht Eva - Promis im Paradies" läuft ab dem 1. Oktober, 22:15 Uhr, auf RTL.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort