Deutschlands Soap-Stars Alle lieben Susan Sideropoulos

Düsseldorf (RPO). "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die hübschste Soap-Darstellerin im Land?" Der Spiegel waren in diesem Fall 10.000 User eines Onlineportals, die darüber abstimmten und Susan Sideropoulos ganz klar auf den Thron hievten.

Das sind die hübschesten Soap-Darstellerinnen
13 Bilder

Das sind die hübschesten Soap-Darstellerinnen

13 Bilder

Fast 28 Prozent der abgegebenen Stimmen für die Siegerin zeigten ganz deutlich, für den wen die Herzen der männlichen Soapfans in Deutschland schlagen.

Aber auch Sideropoulos' "GZSZ"-Kollegin Jessica Ginkel muss sich nicht verstecken. Sie landete mit tollen 20,6 Prozent der Stimmen auf dem zweiten Platz. Die Bronzemedaille geht an einen ganz alten Hasen, besser: eine alte Häsin im Soap-Geschäft.

Wer das ist und wer es sonst noch auf die Topliste von "T-Online" geschafft hat, das verraten wir in der Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort