| 13.02 Uhr

Andrea Berg im Wow-Kleid
So sieht heute 50 aus!

Andrea Berg feiert im sexy Kleid ihren 50. im TV
Andrea Berg feiert im sexy Kleid ihren 50. im TV FOTO: dpa, seb cul
München. Andrea Berg wurde 50 Jahre alt und die ARD schenkte ihr ein "Glückwunschfest". Da dachte sich die gebürtige Krefelderin wahrscheinlich: Eigentlich eine gute Gelegenheit, um TV-Deutschland zu zeigen, dass man sich auch mit 50 noch richtig sexy anziehen kann.

Die Sängerin erschien in einem weißen Kleid. Dabei zeigte sie sehr viel Bein und stellte unter Beweis, dass der Oberkörper auch noch gut in Form ist. Die 50-Jährige und ihr Kleid waren auf jeden Fall der Hingucker bei "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" am Samstagabend.

Showmaster Florian Silbereisen präsentierte natürlich auch die größten Hits von Andrea Berg: DJ Ötzi und Nik P. stellten ihre gemeinsame Version von "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" vor.

Andrea Bergs Megahit "Du hast mich tausendmal belogen" sang sie gemeinsam mit den Höhnern. Und zum ersten Mal sangen Andrea Berg und Vicky Leandros gemeinsam auf der Bühne den Klassiker "Ich liebe das Leben".

 

(RPO)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Andrea Berg feiert im Wow-Kleid ihren 50. Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.