Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

TV-Castingshow Andreas Bourani wird neuer "The Voice"-Coach

Unterföhring · Samu Haber ist ausgestiegen, doch die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat inzwischen Ersatz für ihn gefunden. Neuer Coach bei der Castingshow "The Voice of Germany" wird nun Andreas Bourani.

Das bestätigte die Sendergruppe ProSiebenSat.1 am Donnerstag. Der Sänger, der in diesem Jahr mit dem Musikpreis Echo ausgezeichnet wurde, ersetzt in der Sendung Samu Haber (39). Der Sunrise-Avenue-Frontmann hatte vor wenigen Wochen seinen Ausstieg verkündet.

Die fünfte "Voice"-Staffel wollen ProSieben und Sat.1 im kommenden Herbst ausstrahlen. Neben Bourani sind wieder Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und der irische Rocker Rea Garvey als Coaches dabei.

Der gebürtige Augsburger Bourani ist derzeit in der Musikshow "Sing meinen Song" auf Vox zu sehen, an der Seite von Xavier Naidoo, Christina Stürmer und Yvonne Catterfeld.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort