Bachelor-Halbfinale Die vorletzte Nacht der Rosen

Düsseldorf · Drei Kandidatinnen hoffen noch auf die letzte Rose von Bachelor Sebastian. Im Halbfinale stehen wieder romantische Dates an – aber auch ein weiterer schmerzlicher Abschied.

 Viola (v.l.), Erika und Clea-Lacy hoffen auf die letzte Rose.

Viola (v.l.), Erika und Clea-Lacy hoffen auf die letzte Rose.

Foto: RTL

Drei Kandidatinnen hoffen noch auf die letzte Rose von Bachelor Sebastian. Im Halbfinale stehen wieder romantische Dates an — aber auch ein weiterer schmerzlicher Abschied.

Diesmal sind die drei verbliebenen Kandidatinnen Viola, Erika und Clea-Lacy an der Reihe, Sebastian mit einem Date ihrer Wahl zu überraschen. Sushi essen, ein Abend auf der Bowlingbahn und eine gemeinsame Shoppingtour stehen auf dem Programm.

Danach folgen die "Dreamdates" mit Sebastian — die heiße Phase im Halbfinale und eine der letzten Gelegenheiten für die Damen, bleibenden Eindruck bei Sebastian zu hinterlassen. Für das erste Dreamdate lädt der Bachelor Viola auf die Karibikinsel St. Lucia ein. Die beiden verbringen einen Tag am traumhaften Stand der Insel und auf dem Wasser — romantischer Sonnenuntergang inklusive.

"Die Bachelors" Kandidatinnen: Diese 30 Frauen wollen die Junggesellen
32 Bilder

Das sind die Kandidatinnen bei „Die Bachelors“

32 Bilder
Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

Auf dem zweiten Dreamdate treffen sich Sebastian und Erika in Colorado am Fuße der Rocky Mountains. In der idyllischen Schneelandschaft unternehmen die beiden eine romantische Fahrt auf einem Planwagen. Es folgt ein Abend in einer Blockhütte vor dem Kamin.

Das dritte Dreamdate verbringen Sebastian und Clea-Lacy auf Jamaica. Am Strand spielt eine Reggae-Band nur für sie, gefolgt von einem Candlelight-Dinner zu zweit. Zurück in Miami steht für Sebastian wieder eine schwere Entscheidung an. In der vorletzten Nacht der Rosen muss er sich wieder von einer der Ladys trennen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort