TV-Show Diese 20 Männer buhlen um die Bachelorette

Düsseldorf · Das RTL-Format "Bachelorette" geht im Juni in eine neue Runde. Der Sender hat die 20 Kandidaten vorgestellt, die in exotischem Umfeld um die Gunst der Junggesellin werben dürfen.

"Bachelorette" 2022 Finale - Kandidaten: Das sind alle Teilnehmer der Show - Gewinner
24 Bilder

Das sind die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2022

24 Bilder
Foto: RTL/René Lohse

Wer in diesem Jahr die Glückliche ist, die die Rosen an die 20 Männer verteilen darf, hat RTL zwar noch nicht bekannt gegeben, dafür aber die Kandidaten selbst: Ein Schlagzeuger ist unter anderem dabei, ein Personal-Trainer und ein Arzt. Gemein ist den 20 Männern vor allem ein durchtrainierter Körperbau.

Nachdem die Show um Bachelorette Alisa Persch im Jahr 2015 mit guten Quoten überrascht hatte, pausierte das TV-Format im vergangenen Jahr. Wegen der zeitgleich stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft verzichtete RTL auf die Produktion.

Los geht es mit der Show am 14. Juni (RTL/20.15 Uhr). Die Staffel hat sieben Folgen.

(th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort