Top und Flops bei der Bambi-Verleihung Toni Garrn trug das beste Kleid des Abends

Berlin · Gute Kleider, schlechte Kleider: Auf dem roten Teppich bei der Bambi-Verleihung wollten die Promi-Frauen auffallen - um fast jeden Preis. Manch eine schoss dabei übers Ziel hinaus. Das beste Outfit des Abends trug Model und Leonardo-DiCaprio-Freundin Toni Garrn.

Bambi 2014: Toni Garrn trug das beste Outfit des Abends
19 Bilder

Bambi 2014: Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

19 Bilder

Eigentlich geht es natürlich um die Trophäen, die auf der Bühne verliehen werden. Doch parallel zum Hauptprogramm findet bei Preisverleihungen ein inoffizieller Wettbewerb der anderen Art statt: der ums beste Outfit. Wer allzu schlicht daherkommt, geht im Trubel schnell unter. Doch wer es mit extravaganten Schnitten, Glitzereffekten, Rüschen, Schleppen und Transparenz übertreibt, steht am Ende womöglich mit einem Outfit da, das überkandidelt und gewollt wirkt.

Model Toni Garrn fand mit ihrer weißen Robe den goldenen Mittelweg. Das Kleid ist definitv ein Hingucker - dafür sorgte der extrem tiefe Ausschnitt. Doch seine Rückseite wirkte geradezu züchtig - und das unschuldige Weiß und die schlichte Figur entschärften den Gesamteindruck zusätzlich. Die Freundin von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio war die wohl bestangezogene Frau der Bambi-Verleihung 2014. Sie hatte scharfe Konkurrenz: Auch Josefine Preuß, Maria Furtwängler und Uma Thurman sahen großartig aus.

Über die Roben von Katarina Witt, Barbara Becker und Collien Ulmen-Fernandes kann man dagegen zumindest streiten. Bilden Sie sich selbst ein Urteil: Die Tops und Flops vom roten Teppich gibt es hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort