"House of Cards" und "Game of Thrones" Barack Obama outet sich als Serien-Junkie

Washington · US-Präsident Barack Obama (52) ist ein großer Fan von Fernsehserien - und anscheinend kann er es anscheinend kaum erwarten, neue Folgen seiner Favoriten "True Detective" und "Game of Thrones" zu sehen.

Das ist Barack Obama
Infos

Das ist Barack Obama

Infos
Foto: ap, Evan Vucci

Wie die New York Times berichtet, hat Obama Richard Plepler, den Chef des TV-Senders HBO, in der letzten Woche um Vorab-Kopien seiner Favoritenserien "True Detective" und "Game of Thrones" gebeten.

Auch die neue Staffel "House of Cards", die beim Streaminganbieter Netflix veröffentlicht wird, verfolgt Obama. Über seinen offiziellen Twitteraccount bat er am Valentinstag sogar darum, keine Hinweise auf die Handlung zu bekommen, bevor er die Staffel komplett gesehen hat.

Tomorrow: @HouseOfCards. No spoilers, please.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort