Bauer sucht Frau 2015 Jungbauer Nils erobert Herz von Sandrina

Düsseldorf · Sie ist die Mutter aller RTL-Kuppelshows: "Bauer sucht Frau". Viele rümpfen ob des Formats die Nase, doch tatsächlich haben sich in der Show einige Paare nicht nur gesucht, sondern vor allem gefunden.

Bauer sucht Frau: Diese Paare sind noch zusammen
34 Bilder

Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

34 Bilder
Foto: RTL/Markus Nass

Selbst wer in den vergangenen Jahren nicht zufällig mal bei "Bauer sucht Frau" hängengeblieben ist, weiß so ungefähr, worum es in der Sendung geht. Alleinstehende Landwirte suchen eine Partnerin fürs Leben und ihren Hof. Und auch wenn RTL die Protagonisten der Sendung nicht immer in einem vorteilhaften Licht erscheinen lässt und die Dialoge häufig doch recht auswendig gelernt klingen, so haben sich seit 2005 doch einige Paare ineinander verliebt, geheiratet und sogar Kinder bekommen.

In der aktuellen Staffel (mittlerweile die elfte) wird den Zuschauern die gewohnte Mischung aus geskripteten Dialogen und anzüglichen Peinlichkeiten geboten — und auch eine erste neue TV-Liebelei.

Der 28-jährige Jungbauer Nils hat das Herz seiner 22-jährigen Sandrina erobern können. "Ich werde auf jeden Fall wiederkommen", sagt Sandrina vor ihrer Abfahrt vom Hof, nachdem ihr Nils vorher auf dem romantisch geschmückten Heuboden eröffnet hat, wie sehr er auf sie steht. Eine neue Fernsehliebe wie aus dem Drehbuch.

RTL zeigt die nächste Folge von "Bauer sucht Frau" am Montag um 21.15 Uhr.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort