"Bauer sucht Frau" Liebestoller Luxemburger und tierliebe Thailänderin: Was aus den Paaren wurde

Düsseldorf · In der diesjährigen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" haben sich wieder skurrile aber gleichzeitig liebenswerte Paare gefunden. Der gutmütige Gottfried wurde glücklich und der rasenmähende Rolf fand seine Janine. Wie sie ihr Glück auch nach der Sendung konservieren können zeigen ein liebestoller Luxemburger und eine tierliebe Thailänderin. Wir stellen die Paare vor, die noch heute zusammen sind.

Bauer sucht Frau: Diese Paare sind noch zusammen
34 Bilder

Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

34 Bilder
Foto: RTL/Markus Nass

Das beste Vorbild für eine erfolgreiche Beziehung nach der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" sind Bauer Josef und seine Narumol. Die beiden fanden sich in der fünften Ausgabe der Sendung. Die tierliebe Thailänderin war zu Beginn noch die leicht nervige Narumol. Sie wirkte aufgedreht, man konnte sie wegen ihrer Aussprache nicht immer verstehen. Das krasse Gegenteil zum Bauern Josef, der es eher gemütlich mochte. Doch die beiden ergänzten sich perfekt. Es folgte die Hochzeit und das erste gemeinsame Kind. Auch in den folgenden Staffeln von "Bauer sucht Frau" war das Paar immer wieder zu Gast. Als mit Karola und Willi weitere Teilnehmer der Show heiraten, sind Narumol und Josef Gäste bei der Hochzeit, sozusagen als Glücksbringer.

Dass Beziehungen auch Jahre nach der Sendung scheitern können zeigt das Beispiel des Gold-gelockten Gerolds und der für ihn perfekten Petra. Der perfekte Schein hält jedoch nicht an. Das Paar bekommt zwar ein Kind, doch dann folgt die Trennung. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zahlte Gerold zunächst keinen Unterhalt. Petra wolle nun vor Gericht den Unterhalt einklagen.

Von diesem negativen Beispiel will sich der liebestolle Luxemburger Guy gar nicht beeinflussen lassen. 2013 hat er seine Traumfrau gefunden. Die vitale Victoria belebt den Alltag des legeren Luxemburgers. Mit immer neuen Ideen überraschte er die Frau, die noch heute seine Partnerin ist. Fans der Sendung warten nun nur noch auf die Hochzeit und vielleicht sogar auf ein Kind.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort