| 15.12 Uhr

Bauer sucht Frau
Nicht ohne "Rocky Spitzarsch" - Gregor triezt seine Beate

Fotos: Abschied bei Michi und Simon in der fünften Folge
Fotos: Abschied bei Michi und Simon in der fünften Folge FOTO: RTL
Düsseldorf . Die Hofwoche bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist in vollem Gange. Vor allem Beate hat es in dieser Woche mit ihrem Pferdewirt Gregor wieder schwer.  Von Lena Köhnlein

Pferdewirt Gregor ist nicht ohne "Rocky Spitzarsch" zu haben. Das Pferd ist der ganze Stolz des Bauern. Deshalb muss Beate auch zeigen, dass sie gut mit dem Hengst (in dem Fall mit "Rocky Spitzarsch" und nicht Macho-Bauer Gregor) kann. Doch der ist nicht zufrieden: Das Halfter sei falsch, sie putze das Tier nicht richtig und von der Hufpflege habe sie auch keine Ahnung, stichelt der Bauer. 

Beate hat dafür eine plausible Erklärung: Gregor erkläre ihr vorher einfach nichts. Außerdem mache der Ton die Musik. Ob sie mit dem Macho auf Dauer klar kommt? Schließlich ist sie schon beim Pferd eifersüchtig. Denn der Bauer schmust liebevoll mit ihm. "Bei Frauen hast du nicht so ein Händchen, ne?", fragt Beate ihren Herzbuben. Bei Frauen empfinde er die tiefgründige Liebe vor allem nachts, entgegnet der Bauer. Lassen wir mal so stehen. 

Romantischer geht es bei Schweinebauer Simon und seiner Michi zu. Die beiden müssen sich bald verabschieden. Damit der Bauer sie nicht vergisst, bekommt er von Michi eine Pflanze. Die kann er im Garten in die Erde setzten - ein Teil der Herzdame bleibt so auf dem Hof. Sie hofft, dass eine Liebe wächst und gedeiht - genauso wie die Pflanze. Eine süße Idee. Findet auch der Bauer und setzt sie sogleich in die Tat um. 

Milchbauer und Karnevalist Norbert ist die närrische Jahreszeit sehr wichtig. Er hofft, dass seine Auserwählte Petra auch so sehr auf die fünfte Jahreszeit steht wie er. Beim Klößeformen für das Essen spricht der Bauer sie darauf an und nicht nur das: Ein Ständchen gibt es obendrauf. 

Was die anderen Bauern und ihre Liebsten sonst noch so machen, sehen Sie am Montag um 20.15 Uhr bei RTL.

Alles rund um "Bauer sucht Frau" lesen Sie in unserem Dossier.

Hier geht es zu den Bildern vom Scheunenfest.

Hier lesen Sie, was aus den bisherigen Paaren von "Bauer sucht Frau" wurde.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bauer sucht Frau: Gregor und Beate auf der Hofwoche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.